Als Gast war anwesend die Fraktionvorsitzende im Kreistag, Elisabeth Veldhues (Bildmitte)

Auf einer Mitgliederversammlung, bei der man als Gast die Fraktionsvorsitzende der SPD-Kreitagsfraktion, Elisabeth Veldhues, begrüßen konnte, hat der SPD Ortsverein jetzt einstimmig die Besetzung der Wahlbezirke für die Kommunalwahl im Mai beschlossen. Die Ortsvereinsvorsitzende Annettte Bösert dankte ihren Mitstreitern für die Bereitschaft sich für die Gemeinde einzusetzen. Die politische Arbeit in den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass es in Nordwalde noch viel zu tun gibt.

Folgende Kandidaten treten an: Ursula Grothe (Wahlbezirk 1), Jürgen Frohne (Wahlbezirk 2), Selcan Sahin (3), Ewald Pölking (4), Rasmus Tegtbauer (5), Günter Pfützenreuter (6), Jens Lücke (7), Hans-Ulrich Rhein (8), Hildegard Hesselmann (9), Anneli Hegerfeld-Reckert (10), Detlef Wagener (11), Gottfried Gloge (12), Annettte Bösert (13),

Für den Kreitag wird Anneli Hegerfeld-Reckert erneut kandidieren. „Und dafür erhält sie unsere volle Unterstützung“, betonte Annette Bösert.